[Frage] Telekom Entertain Comfort IP4, wechsel zu Magenta Zuhause M + Entertain, wie wechseln

(s)low

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2007
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
es gibt seit heute den Magenta Zuhause Tarif, ist etwas billiger und als Neukunde natürlich nochmal billiger (34,95€/Monat und W724V für 2 Jahre umsonst dazu) Wenn ich den Tarifwechselkram auf der Kundencenterseite durchklicke kostet der Tarif 39,95 und der Router 4,95€, es gibt noch 55€ Onlinerabatt (aber vermutlich bekommt den der Neukunde auch noch(?))

Bin Bestandskunde und mein Vertrag läuft bis 05.12.2014

Wie steige ich jetzt elegant um auf den neuen Tarif und bekomme vielleicht noch wenigstens den Router dazu oder wenigstens halbwegs ein "Neukundenangebot" ich habe eigentlich keine Lust den Vertrag erst zu kündigen um dann auf Rückholangebot zu hoffen, nicht dass dann mein VDSL50 Port "weg" ist!

Beim T-mobile vertrag musste ich das so machen, also erst bei Kündigung gabs die besseren Angebote.

Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade woanders gelesen:
(Zitatauszug)
"Da Sie sich ja auch schon per Mail an die Kollegen vom Kundenservice gewendet haben, bitten wir hier noch um ein wenig Geduld, bis sich die Kollegen melden und Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten."

Du müsstest also einfach nur im magentafarbenen Forum den Trigger setzen.

zB hier
https://forum.telekom.de/foren/read...ngebote-fuer-bestandskunden,867,11188411.html
 
Ja, habe ich mal durchgelesen.
Im Prinzip ist das mit meinem Mobile Vertrag so gelaufen, die besseren Angebote habe ich nur bekommen NACH Kündigung des Vertrages.
Wenn es nicht anders geht dann mach ich das auch mit dem Festnetzvertrag so...

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.