.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Telekom IP und Fritzbox 7112

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von thecollin, 30 Dez. 2011.

  1. thecollin

    thecollin Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 thecollin, 30 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2011
    Schönen guten Abend, ich weis nicht mehr weiter und noch dazu bin wohl, was man einen DAU nennt. Ich habe seit 28.12. das T-COM Entertainpaket. Zur Hardware: ein Fritzbox 7112 Router von 1&1. Internet und Entertain haben nach kurzer Zeit und etwas Hilfe aus dem www gut funktioniert. Ich sitze allerdings schon 2 Tage daran das Telefon in Gang zu bringen. Die Tipps die ich im Forum fand bin nun schon alle durch- übrings DANKE tolle Sache. Habe alles Zurückgesetzt, einen Firmwareupdate gefahren und die BOX auf avm "gebrandet". Habe 'ne E-Mail bei T-Com eingerichtet und die Anleitung von avm - Wie richte ich eine Internetrufnummer von T-Online in der FRITZ!Box ein - befolgt.
    Die Fehlermeldung ist nach wie vor in der Übersicht - die Nummern sind nicht registriert.
    Würde mich freuen, wenn jemand 'ne Idee hätte.

    Und nun hat es doch geklappt- habe gerade diesen Beitrag gefunden
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240278&pagenumber=
    mein Fehler war, dass ich die Vorwahl nicht mit rein geschrieben habe, weil die weiter unten ja eh mit abgefragt wird - so dachte ich.

    Ich wünsche EUch allen ein frohes neues Jahr!
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,015
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48