[Frage] Telekom IP und Fritzbox 7112

thecollin

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schönen guten Abend, ich weis nicht mehr weiter und noch dazu bin wohl, was man einen DAU nennt. Ich habe seit 28.12. das T-COM Entertainpaket. Zur Hardware: ein Fritzbox 7112 Router von 1&1. Internet und Entertain haben nach kurzer Zeit und etwas Hilfe aus dem www gut funktioniert. Ich sitze allerdings schon 2 Tage daran das Telefon in Gang zu bringen. Die Tipps die ich im Forum fand bin nun schon alle durch- übrings DANKE tolle Sache. Habe alles Zurückgesetzt, einen Firmwareupdate gefahren und die BOX auf avm "gebrandet". Habe 'ne E-Mail bei T-Com eingerichtet und die Anleitung von avm - Wie richte ich eine Internetrufnummer von T-Online in der FRITZ!Box ein - befolgt.
Die Fehlermeldung ist nach wie vor in der Übersicht - die Nummern sind nicht registriert.
Würde mich freuen, wenn jemand 'ne Idee hätte.

Und nun hat es doch geklappt- habe gerade diesen Beitrag gefunden
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240278&pagenumber=
mein Fehler war, dass ich die Vorwahl nicht mit rein geschrieben habe, weil die weiter unten ja eh mit abgefragt wird - so dachte ich.

Ich wünsche EUch allen ein frohes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.