[Sammlung] Telekom Magenta-Smarthome Sonderangebote (DECT-ULE-only)/Verfügbarkeit?

Bitte spezifiziere "ausprobiert" näher.
Ansonsten: 2 Rauchmelder, 2 Taster, 1 Taster/Wassersensor, 1 Tür-/Fensterkontakt, 3 LED-Lampen, 1 Zwischenstecker außen, 1 Zwischenstecker innen sind nach wie vor angemeldet.
 
Waren die nicht vorher bei 35€ gewesen?
 
So wie es aussieht haben die den Taster und die Sirene dauerhaft auf 19,99€ gesenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
Der Telekom-Taster mit 19,99€ ist ein guter Preis, der von AVM 400 liegt bei ca. 28€. Ich komme mit dem Telekom-Taster besser zurecht.
 
Der Zwischenstecker Innen kommt wohl nicht mehr?
 
Wer weiß das schon? Und da meine Glaskugel gerade beim Polieren ist ;)

Eine kurze Recherche bei diversen Kleinanzeigen förderte jedenfalls einige von den Teilen nach oben :oops:
 
Die LED ist im Moment für 9.99€ zu haben...
 
5er Set Wandtaster für 50€. Somit 10 € pro Stück und versandkostenfrei.
 
@pumana Bestellt! Danke
Und eben angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SmartHome Starter Set Tür-/Fensterkontakt Weiß ist jetzt auf 29,99 € reduziert, da sind zwei Tür-/Fensterkontakt magnetisch dabei, kosten sonst normal 24,99 wenn man sie einzeln bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cleanie
Die LED gibt es wieder für 9,99€ (wieder verfügbar)
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
Das 2er-Set Zwischenstecker-Aussen.
Mangels Verfügbarkeit des DECT200/201 u.U. für den ein oder anderen eine Option?

Aber Obacht. Die max. Schaltleistung beträgt nur 14A statt der angegebenen 16A? Zumindest in meinem früher erworbenen ist das innen unter der Klappe aufgedruckt 1677679923164.jpegund das durfte ich neulich bei Wasch- und Spülmaschine schmerzlich feststellen, da deren Heizstäbe halt die 16A benötigen. Die Zwischenstecker-Innen vertragen 16A.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Micha0815
[…] und das durfte ich neulich bei Wasch- und Spülmaschine schmerzlich feststellen, da deren Heizstäbe halt die 16A benötigen.
Wasch- oder Spülmaschine mit mehr als 3.000W (13A bei 230V)? Sollte imo eher (sehr) selten sein, oder? Ich kenne jedenfalls keine.
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Ich kann nur glaubhaft versichern, daß jeweils beim Einschalten der besagten Geräte und dort dem Zuschalten der Heizung im Programmablauf, der Stecker unterbrach (rotes Haussymbol auf demTaster). Ich mutmasse, daß der Aussen-Stecker sehr empfindlich auf Einschaltstromspitzen reagiert? Da angemeldet an einer FB keine Diagramme zur Verfügung stehen wie bei den DECT200/210, kann ich nur spekulieren.
LG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.