Telekom - neue (bessere) Angebote nach Führungswechsel

ikke

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2006
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen,

da die Telekom ja jetzt einen neuen "Chef" hat, wollte ich mal Eure Meinung bezüglich neuer Möglichkeiten hören.

Denkt Ihr, dass sich jetzt das Angebot der Telekom hinsichtlich Preisen etc. ändern wird.

Bräuchte nämlich zum nächsten Jahr einen neuen DSL Anbieter - die Frage ist nur, noch warten oder gleich bestellen (z.B. SURF AND COMFORT + ISDN) - ist ja schon ein wenig preiswerter geworden?

Meldet Euch mal! :eek:

Gruss IKKE
 
Tja, sollen wir jetzt Wahrsagen oder Kaffeesatz lesen?

Wahrscheinlich wird die Telekom irgendwann mal wieder was billigeres anbieten. Allerdings solltest Du dann weiter warten, denn auch dann wird es wieder irgendwann was noch billigeres geben. Dass man jetzt die Preise raufsetzt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß...


Gruß,
Wichard
 
hätte ja sein können das jemand "etwas" gehört hat...;)
 
Ich denke, daß wesentlicher als Spekulationen über den magenta Riesen und seine weitere Produktpolitik - vor allem im Festnetzbereich - die Frage nach der Entbündelung ist... hier sollte sich in den nächsten Monaten etwas tun. Das ist bekannt und wird den Markt auch beeinflussen.

Ob nun die T-Com ein Call Plus Plus auf den Markt bringt oder nicht, bzw. wie sich die Tarife entwickeln (Call Time ist ja bereits drastisch günstiger als Call Plus), das werden wir dann zu gegebener Zeit erfahren. Ein neuer Chef der DTAG bedeutet ja nicht, daß man die erreichten Punkte im Schuldenabbau aufgibt und nun wieder massiv Schulden macht, um Kunden zu halten ;-)

--gandalf.
 
Es wird Änderungen geben, welche allerdings bereits unter Ricke/Raizner beschlossen wurden.
So soll im nächsten Schritt der Tarifänderungen die DSL Geschwindigkeit bei Call & Surf Comfort von DSL2000 auf DSL6000 erhöht werden. Bei gleichem Preis versteht sich. Inwiefern dabei auch an den anderen Paketen geschraubt wird, kann ich noch nicht sagen. Bis Mitte Dezember wird es dann soweit sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.