Telekom PBX Erfahrungen für Telefonieren unterwegs

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
504
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo, seit heute bin ich bei der Telekom mit meinem DSL Anschluss über Glasfaser.
Nun ist mein Ziel, dass ich über mein Handy auch unterwegs auf der Büronummer Festnetz erreichbar bin.

Der Berater meinte man müsste den Tarif PBX nutzen.
Wer hat damit Erfahrung ? Wie ist die Verbindungsqualität unterwegs.
Wenn ich umstelle könnte ich nur noch 2 Verbindungen parallel verwenden ??

Wer kann mir bissle helfen bei dem Thema
 
Du kannst natürlich mit deinem einen Telefon Exklusiv für Telekom Kunden mit dem Telekom Anschluss zu Cloud PBX wechseln und 3 Monate Grundpreisbefreiung sichern. Danach kostet es dann 47,90€ netto/Monat.
Einfacher ist es wahrscheinlich, über eine alternativen VoIP-Provider wie VoIP2GSM nur eine Anrufumleitung auf dein Handy einzurichten.
 
Voip2GSM hatte ich schon war ich auch sehr zufrieden. Möchte aber keine Ventillösungen mehr. Da dies ein Geschäftsanschluss ist kann ich es eh absetzen. Mir geht es halt um die Verbindungsqualität wie ist diese bei Cloud PBX?
 
Jupp bin ich. Aktuell nutze ich die Fritzbox 7490 mit der DECT an welcher 4 Fritz Dect Telefone angebunden sind. Kann ich die Cloud PBX Lösung einfach integrieren oder muss ich mir ein neuen Router kaufen
 
OK dann muss ich das nochmal mit dem Verkäufer klären. Neue Geräte will ich nicht und Handyvertrag geht auch nicht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.