[Gelöst] Telekom reagiert nicht auf Kündigung und lehnt Portierung ab

Ich habe zwischenzeitlich über Telekom hilft das Problem lösen können. Der neue Anschluss wird zum 04.07. geschaltet, die Portierung wurde zum 21.07. bestätigt.

Grund war wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Auftrag, der zwar mit Datum 25.05. storniert war, aber dennoch in die Portierung reingefuscht hat. Die Kündigung zum 29.05. wurde storniert (ohne Angabe von Gründen), die Reklamation vom 05.06. wurde intern komisch (sic!) weitergeleitet und nicht bearbeitet.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Telekom die Portierung zu einem früheren Termin bestätigt, aber die zweieinhalb Wochen Verlängerung bekomme ich auch noch 'rum.

ganz entspannt anrufen
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, bei Dauerschuldverhältnissen im Massengeschäft grundsätzlich schriftlich zu kommunizieren ;)
 
Jain, es gibt sowohl bei den lesenden als auch bei den hörenden Mitarbeiter*innen ignorante oder minderintelligente Mitglieder... Habe ich beides schon selbst erlebt...
Wichtig ist am Ende, dass das Ergebnis schriftlich fixiert wird.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,293
Beiträge
2,265,907
Mitglieder
375,874
Neuestes Mitglied
Denny123