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Ich habe zwischenzeitlich über Telekom hilft das Problem lösen können. Der neue Anschluss wird zum 04.07. geschaltet, die Portierung wurde zum 21.07. bestätigt.
Grund war wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Auftrag, der zwar mit Datum 25.05. storniert war, aber dennoch in die Portierung reingefuscht hat. Die Kündigung zum 29.05. wurde storniert (ohne Angabe von Gründen), die Reklamation vom 05.06. wurde intern komisch (sic!) weitergeleitet und nicht bearbeitet.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Telekom die Portierung zu einem früheren Termin bestätigt, aber die zweieinhalb Wochen Verlängerung bekomme ich auch noch 'rum.

Grund war wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Auftrag, der zwar mit Datum 25.05. storniert war, aber dennoch in die Portierung reingefuscht hat. Die Kündigung zum 29.05. wurde storniert (ohne Angabe von Gründen), die Reklamation vom 05.06. wurde intern komisch (sic!) weitergeleitet und nicht bearbeitet.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Telekom die Portierung zu einem früheren Termin bestätigt, aber die zweieinhalb Wochen Verlängerung bekomme ich auch noch 'rum.
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, bei Dauerschuldverhältnissen im Massengeschäft grundsätzlich schriftlich zu kommunizierenganz entspannt anrufen
