Ich habe mir eine Multi-Sim Karte von der Telekom besorgt um ihn in einen LTE III Speedstick zu verwenden. Er soll mir im Zusammenspiel mit einem TP-Link TL-MR3020 N300 Router ein WLAN Netz für eine eufy security kamera herstellen.
Leider habe ich ständige Verbindungsabrüche an dem Standort, wo dieses Zusammenspiel verwendet werden soll. Die Telekom meint, dort wäre bestes LTE Netz vorhanden und versteht die Abbrüche selber nicht. An einem anderen Standort habe ich ab
und an mal Abbrüche, aber danach wird die Verbindung wieder automatisch hergestellt. Ich verstehe nicht, warum:
a) ständig Verbindungsabbüche vorkommen
b) ein WLAN Netz danach nicht automatisch wieder aufgebaut wird.
Als APN habe ich internet. telekom eingestellt.
Hat hier einer Tipps oder eine ähnlich Konfiguration? Mein nächster Lösungsversuch wäre es mit einer FritzBox 7390 zu versuchen.
Leider habe ich ständige Verbindungsabrüche an dem Standort, wo dieses Zusammenspiel verwendet werden soll. Die Telekom meint, dort wäre bestes LTE Netz vorhanden und versteht die Abbrüche selber nicht. An einem anderen Standort habe ich ab
und an mal Abbrüche, aber danach wird die Verbindung wieder automatisch hergestellt. Ich verstehe nicht, warum:
a) ständig Verbindungsabbüche vorkommen
b) ein WLAN Netz danach nicht automatisch wieder aufgebaut wird.
Als APN habe ich internet. telekom eingestellt.
Hat hier einer Tipps oder eine ähnlich Konfiguration? Mein nächster Lösungsversuch wäre es mit einer FritzBox 7390 zu versuchen.