Telekom Umstellung von Analog auf VoIP ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frosch25

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe soeben oben gelesen, dass die Telekom langsam versucht die Analog Kunden umzustellen.
Jetzt taucht bei mir die Frage auf, was passiert dann mit Kunden die eine Alarmanlage mit Notrufgerät, oder sonstige Geräte die am VoIP Anschluss nicht funktionieren???

Aktuell habe ich den Call&Surf Comfort Universal Vertrag. Ankommen tuen gut 15 000 kbits.
Bin ich dann davon nicht betroffen, da es hieß dass die Kündigungswelle erstmal diejenigen erreicht, welche bis 6Mbits empfangen??

In 3 Jahren soll der ganze Spaß, auch für Alarmanlagenbesitzer etc., über die Bühne gegangen sein, aber wer bezahlt dann bitte die neuen Geräte die man braucht, damit dass weiterhin alles funktioniert unter VoIP??

LG
Frosch25
 
Duplikat; weiter hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.