Telekom und Rufnummerübermittlung

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Also ich habe seit ungefähr 1993 einen Anschluss bei der Telekom und ich bekomme keine Nummer angezeigt und wenn ich wo anrufe wird meine Nummer auch nicht angezeigt. Ich hab kein ISDN nur den stinknormalen Anschluss. Mir wurde gesagt vor einen bestimmten Stichtag war das technisch nicht Möglich die Nummern zu übertragen. Was haltet ihr davon?
Könnte man das jetzt nicht ändern? Oder ist das grundsätzlich jetzt nicht mehr machbar? was ich aber nicht glaube.
 
Wenn Du möchtes, dass andere Deine Nummer sehen kostet Dich das einen Anruf bei der T-Com. Es wird dann kostenfrei geschaltet. Du kannst es dann fallweise mit einer Tastenkombination unterdrücken

Bei neueren Anschlüssen wird das nur dann nicht standardmäßig freigeschaltet, wenn der Antragsteller keinen Eintrag ins Telefonbuch wünscht.

Wenn Du sehen willst wer Dich anrufst, musst Du einen Zusatzoption kaufen, im einfachen Tarif ist das nicht dabei. Für ein paar Euros mehr hast Du dann aber auch eine T-Net Box und weitere Leistungsmerkmale, evtl. auch bessere Tarife (bin nicht ganz sicher).

T-Com

jo
 
mehr unter: T-Com Clip
bisher war immer noch die 0800 330 6705 als Servicenummer angegeben
 
Mir wäre wichtiger das ich die Nummer sehen kann aber dafür extra noch ein paar Euro mehr bezahlen, nein darauf hab ich kein Bock. Für die hohe Grundgebühr könnte man eigentlich verlagen das das zum Service gehört. Ich dachte immer das kostet nichts extra.
 
[Spass on] redest Du von der Telekom oder träumst Du gerade?! :wink: [Spass off]
 
*rosarote Brille abnimmt* hmm die Telekombuchstaben sehen immer noch genauso aus, aber der Rest....... :kotz: :toilet: *schnell wieder Brille aufsetzt*
 
beim Arcor-ISDN-Anschluss ist wenigstens die Gebühreninfo em Ende (AOCE) kostenlos im Standard mit drinn!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.