- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich würde mich über eine Anleitung zum Anschluss/Konfiguration folgender Geräte für das gleich beschriebene Vorhaben riesig freuen.
DSL 3000 Flat von der Telekom
FritzBox 7270
1 Festnummer und 1 sipgatenummer
2 analoge Telefone
Geplantes Vorhaben:
Die Festnetznumer soll erhalten bleiben und auf EINEM Telefon klingeln.
Die sipgatenummer soll am 2ten Telefon nur benutzt werden um eingehende Gespräche für diese Nummer anzunehmen.
Ausgehende Gespräche sollen von beiden Telefonen NUR über die Festnetznummer geführt werden (wegen der Flat ==> kostenlos)
Wie wäre das auf der Fritzbox einzurichten (an welchen Anschlüssen einstecken und wo die sipgate-Daten einzutragen/konfigurieren) und anzuschließen??
Vielen Vielen Dank vorab!! und schonmal ein schönes Wochenende!
mfg
ich würde mich über eine Anleitung zum Anschluss/Konfiguration folgender Geräte für das gleich beschriebene Vorhaben riesig freuen.
DSL 3000 Flat von der Telekom
FritzBox 7270
1 Festnummer und 1 sipgatenummer
2 analoge Telefone
Geplantes Vorhaben:
Die Festnetznumer soll erhalten bleiben und auf EINEM Telefon klingeln.
Die sipgatenummer soll am 2ten Telefon nur benutzt werden um eingehende Gespräche für diese Nummer anzunehmen.
Ausgehende Gespräche sollen von beiden Telefonen NUR über die Festnetznummer geführt werden (wegen der Flat ==> kostenlos)
Wie wäre das auf der Fritzbox einzurichten (an welchen Anschlüssen einstecken und wo die sipgate-Daten einzutragen/konfigurieren) und anzuschließen??
Vielen Vielen Dank vorab!! und schonmal ein schönes Wochenende!
mfg