.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telekom VDSL50 + Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom DSL" wurde erstellt von ^cHiLLa^, 30 Jan. 2012.

  1. ^cHiLLa^

    ^cHiLLa^ Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

    Ich hätte da mal eine frage,

    Ich habe vor mir einen VDSL50 Anschluss zu bestellen, diese würde für mehre Personen herhalten da die Telekom jedoch bei ihrem normalen C&S Tarifen schreibt das sie bei 200GB Drosseln (angeblich jedoch bisher nicht durchgesetzt), wie sieht es diesbezüglich aus bei einem Tarif mit Entertain wird dieser auch nach diesen angeblichen 200GB gedrosselt? (was ja angeblich bisher nicht umgesetzt wurde)

    eine andere frage wäre, welcher Router? (da meine 7270v2 ja nicht wirklich VDSL fähig ist ? )

    AVM 7390?
    AVM ????

    oder ein Speedport von der Telekom?



    Danke,

    ^cHiLLa^
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei den Entertain Tarifen gibts die Drossel nicht.
     
  3. BurningCrash

    BurningCrash Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    München
    Entweder von der Telekom W723V bzw W921 oder bei den Fritzboxen wäre die 7390 die Wahlmöglichkeiten...
     
  4. leonorlok

    leonorlok Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dazu müsstest Du erst mal VDSL50 bekommen!
    Selbst wenn es bei Dir verfügbar ist, heißt das noch lange nicht, das die Telekom es schafft, den Auftrag abzuwickeln.
    Im Netz gibt es dazu ne Menge Erfahrungsberichte...manche warten jetzt schon fast 1 Jahr darauf, das der Auftrag richtig abgearbeitet wird. Irgendwas scheint da bei der Telekom nicht zu funktionieren....!? :-(
     
  5. BurningCrash

    BurningCrash Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    München
    Das findest du zu JEDEM Anbieter. Man glaubt es kaum aber wo Menschen arbeiten kann auch mal Sachen nicht klappen. Und bei der Größe der Telekom und den Ganzen Kunden wenn da bei nem relativ kleinen Prozent-Satz was passiert ist es halt so..

    Bei denen wo es dauert fehlt die Verfügbarkeit größtenteils.

    Von daher immer ruhig mit den Jungen Pferden :)
     
  6. achimsh

    achimsh Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich persönlich würde bei einem VDSL50 Anschluss mit Entertain zur FritzBox 3370 raten. Diese Box - allerdings ohne Telefoniefunktion - synct an meinem VDSL-Anschluss besser, stabiler und fehlerfreier als die 7390.

    Viele Grüße
    Achim