Telekom VDSL50 + Entertain

^cHiLLa^

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,

Ich hätte da mal eine frage,

Ich habe vor mir einen VDSL50 Anschluss zu bestellen, diese würde für mehre Personen herhalten da die Telekom jedoch bei ihrem normalen C&S Tarifen schreibt das sie bei 200GB Drosseln (angeblich jedoch bisher nicht durchgesetzt), wie sieht es diesbezüglich aus bei einem Tarif mit Entertain wird dieser auch nach diesen angeblichen 200GB gedrosselt? (was ja angeblich bisher nicht umgesetzt wurde)

eine andere frage wäre, welcher Router? (da meine 7270v2 ja nicht wirklich VDSL fähig ist ? )

AVM 7390?
AVM ????

oder ein Speedport von der Telekom?



Danke,

^cHiLLa^
 
Bei den Entertain Tarifen gibts die Drossel nicht.
 
Entweder von der Telekom W723V bzw W921 oder bei den Fritzboxen wäre die 7390 die Wahlmöglichkeiten...
 
Dazu müsstest Du erst mal VDSL50 bekommen!
Selbst wenn es bei Dir verfügbar ist, heißt das noch lange nicht, das die Telekom es schafft, den Auftrag abzuwickeln.
Im Netz gibt es dazu ne Menge Erfahrungsberichte...manche warten jetzt schon fast 1 Jahr darauf, das der Auftrag richtig abgearbeitet wird. Irgendwas scheint da bei der Telekom nicht zu funktionieren....!? :-(
 
Das findest du zu JEDEM Anbieter. Man glaubt es kaum aber wo Menschen arbeiten kann auch mal Sachen nicht klappen. Und bei der Größe der Telekom und den Ganzen Kunden wenn da bei nem relativ kleinen Prozent-Satz was passiert ist es halt so..

Bei denen wo es dauert fehlt die Verfügbarkeit größtenteils.

Von daher immer ruhig mit den Jungen Pferden :)
 
Ich persönlich würde bei einem VDSL50 Anschluss mit Entertain zur FritzBox 3370 raten. Diese Box - allerdings ohne Telefoniefunktion - synct an meinem VDSL-Anschluss besser, stabiler und fehlerfreier als die 7390.

Viele Grüße
Achim
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.