Telekom Voip auf SP W700V hinter SP W724V möglich?

Stefan307

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Aufgrund der Umstellung auf ein "Ip basierenden Anschluß" der Telekom haben ich einen W724V Typ A als Router installiert. An diesem funktionieren alle 3 MSN Nummern problemlos. Aus räumliche Gründen und weil der W724 nur 2 tae Anschlüsse besitzt würde ich nun gerne den alten W700V als "Voip Gateway" für eine der Nummern verwenden.
Hierbei gibt es wohl 2 Hindernisse:
1. Der W700 ist als "Switsch" mit fester IP und ohne DHCP im Netzwerk eingebunden, ich bin mir nicht sicher ob er in dieser Betriebsart Voip Verbindungen aufbauen kann?
2. Die Firewall des W724 Typ A hat wohl ein generelles Problem Voip Verbindungen durchzulassen, mit der neuseten Firmware soll es dennoch möglich sein?

Mir ist bewust das über den Anschluss des W700 keine Notrufnummern zu ereichen sind, deshalb würde ich diesen Anschluß für das Faxgerät nutzen.
Im Moment scheitere Ich an der Registrierung der "DSL Telefonnummer" im W700

Gibt es eine Möglichkeit diese Konfiguration so in Betrieb zu nehmen?

MFG Stefan
 
Das lässt sich nicht ändern. Es gibt keine "andere" Firmware.

G., -#####o:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.