Telestunt bringt MobilKarte ab 7cent/min

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
wie http://www.teltarif.de/arch/2006/kw01/s19967.html
soeben in Ihrem Newsletter meldet, bringt Telestunt sofort online eine Prepaid-Handykarte mit Tarifen ab 7cent/min national und ab 5 cent/min international (Polen/GB/USA usw.) heraus.
Man zahlt 5,-Eur und bekommt 10 Eur Guthaben udn die SIM.
Die Webseite ist noch sehr unuebersichtlich und wirkt nicht professionell.
Was meint ihr dazu?

Quelle: Teltarif
 
Man zahlt 5,-Eur und bekommt 10 Eur Guthaben udn die SIM.

Viel Glück ;)
Wollte gestern zwei Karten bestellen, wobei zur Rechnung dann aber 10.-¤ pro Karte ausgewiesen werden. Also nix mit 5.-¤ Bonus - Kartenguthaben wird voll berechnet. Zumindest bei mir, Gesamtbetragkästchen dezent grau unterlegt.
 
malicious schrieb:
Viel Glück ;)
Wollte gestern zwei Karten bestellen, wobei zur Rechnung dann aber 10.-¤ pro Karte ausgewiesen werden. Also nix mit 5.-¤ Bonus - Kartenguthaben wird voll berechnet. Zumindest bei mir, Gesamtbetragkästchen dezent grau unterlegt.


Danke fuer den Hinweis, malicious!

Ich werde es nicht nutzen, da ich abgehend ueber Sipsnip Callback tele vom Handy aus und dieses deutlich guenstiger ist.
Aber interessant ist der Preisverfall fuer mich schon. Ich denke, Sipsnip-Callback, BASE und O2-Homezone-Flat sind Schritte in die richtige Richtung.
 
Telestunt SIM Cards: Zerplatzter Testballon
<snip>Seit heute abgeschaltet
Seit heute nun sind nicht nur keine Bestellungen mehr möglich, gleich die ganze telestunt-Homepage wurde vom Netz genommen.
Alles nur ein Test
Es ist allerdings fraglich, ob überhaupt SIM-Karten verschickt wurden. In einschlägigen Foren wird nämlich munter darüber diskutiert, dass an telestunt überwiesenes Geld wieder zurücküberwiesen wurde beziehungsweise Kreditkartenabbuchungen gar nicht erst vorgenommen worden seien.<snip>

Quelle und mehr Info: http://tinyurl.com/ac7ly

Ein Schelm wer.................;)
 
Eigentlich schade, ich finde es hat sich nicht schlecht angehört!

SMS für 4 ct ?

Aber ich glaube im deutschen Mobilfunkmarkt steckt noch viel drin (mit den Preisen)

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.