Telfonnummern schon vor Umstellungauf 3DSL aktiviert. Kosten?

johannes866

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2004
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


meine Umstellung auf 3DSL erfolgt im Januar, trotzdem kann ich mit Zugangsdaten (ich habe über Email die Zugangsdaten für das Controllcenter bekommen und dann die Telefonnummern freigeschaltet) und den eingerichteten Telefonnummernbereits angerufen werden und sogar selbst anrufen. Über die Fritzbox Fon natürlich.
Weiß jemand, ob dann beim Anrufen für mich Kosten entstehen und welche?
 
Du bist du Bestandskunde,oder?

Dann erfolgt die Umstellung in 2 Schritten:
1) Tarif - das geschieht sehr schnell und du kannst meist am Tag nach der Bestellung den Tarif bereits nutzen. Der Tarif steh im CC oben rechts

2) Bandbreite - das ist der Termin, der dir schriftlich mitgeteilt wird. Der hat mit dem Tarif nichts zu tun,
 
Eigentlich bin ich nicht Bestandskunde. Ich war aber vor über 2 Jahren 1 und 1 Kunde.
Oben rechts im CC steht 1und1 3 DSL.
Laufzeit bis 30.11.2006
Ich habe gestern die Telefonnummern eingerichtet.
Kosten Anrufe deiner Meinung nach?

Danke

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Tarif angelaufen ist und das scheint er ja wenn da "Laufzeit bis 30.11.2006", sind die Anrufe ins deutsche Festnetz kostenlos.
 
Ja, die Anrufe sind kostenlos, aber es läuft auch schon Dein Tarif. Mit der ersten Nutzung eines der Dienste von 3DSL beginnt die Vertragslaufzeit und damit auch die Rechnungsperiode, auch wenn Dein DSL noch woanders ist.

Klaus
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge