Telnet auf Fritzbox aktivieren, aber wie ?

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit zwei Std. nach einer Möglichkeit wie ich den Telnet-Zugang auch ohne Telefon aktivieren kann.

Ich möchte mit dem Programm Fritzrepass das PW aus einer alten Fritzbox auslesen. An dieser Fritzbox hängt jedoch kein Telefon und nu ?

Voraussetzungen für Fritzrepass:
—————————————————–
Betriebssystem: Ab Windows 2000
Eine Fritz!Box mit aktivierten Telnet.
Aktivieren z.B mit dem Telefoncode
(FritzBox Fon 7170)
#96*7* Telnet ein
#96*8* Telnet aus
—————————————————–

Vielen, Vielen Dank ! Da habe ich wohl wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

1.) Wenn ich das Richtig verstanden habe muß ich nur das starttelnet.image in die Box laden und fertig, Richtig ?

2.) hat schon mal einer versucht einen Einwahlstring auszulesen ?

Mein Problem: Ich muß die Anmeldedaten (Einwahlstring und PW) aus einer Fritzbox SL auslesen um diesen dann später wieder in eine 7050 eingeben zu können oder kennt jemand den genauen Einwahlstring für eine EWE-Tel-Einwahl (DSL-Anbieter aus Ostfriesland) ?

Zuletzt bearbeitet:
EWE TEL schrieb:
PPP Username: Geben Sie den Benutzernamen ein, den Sie von Ihrem Internet Service Provider erhalten haben.
Der Benutzername steht doch bei der Fritz!Box im Klartext im Menü.

Hallo Gismotro,

schau mal bitte hier.

Joe

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.