Tenovis Integral 3c und 5D passwort

Also den OS33.21 kannst du nicht an einer I33xE oder I55 als normalen Apparat betreiben. Er ist und bleibt ein Vermittlungsapparat und ist für nichts anderes gedacht.
(Auch wenn er aussieht wie ein T3 Comfort)

Versuchst du es mit den Login-Daten Benutzer=1996 Passwort= 000000 ??
Oder hast du einen spezifischen Login benutzt ?...wenn ja liegt das beim Anderen Apparat daran, das man im Vermittlungsapparat selbst Benutzer anlegen kann...
 
Integral 3

Hab ein Haus gekauft, bei der eine Bosch Integral 3 Telefonanlage drinnen ist. Die Haustürglocke/sprechanlage ist angeschlossen daran. Generell möchte ich was umprogramieren. Dazu bräuchte natürlich die entsprechende Software.
Kann mir die jemand zusenden?

Danke!
 
@integraler
Wenn das so einfach wäre. Es gibt für verschiedene Releasestände verschiedene Versionen der Software.
Allerdings gibt es dann noch das Problem, die entsprechende Software zu bekommen. Hatte mal eine Version, aber die ist nicht mehr lauffähig.
Versuche Dich mal an der konfig per Telefon: *48 und dann PW ...

Gruss dudeldoedel
 
Hallo kann mir einer Helfen. Ich such das ISA Tool für eine Programmierung einer I5
 
ich habe das ISA Tool V4500 für die I33 / 55 weiß aber nicht ob das für die I5 auch geht.
 
Danke für die Rückmeldung! OK geht nur über probieren wie könnte ich das bekommen?
 
habe dir einenlink geschickt
 
Ok. vielen danke nochmal. Es funktioniert, hänge jetzt am Passwort 1590 oder Urzeit Rückwerst geht nicht, Anlage schon Kaltstart durchgeführt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.