Terrasip

Bolle01

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Der Anbieter Terrasip verlängert die Betaphase "kostenlose Ziele" nicht mehr.
Wie mitgeteilt wird, ist ab Oktober 2008 nicht mehr vorgesehen kostenlose Gespräche in ausgewählte Destinationen (Bei vorhandenem Guthabe) zu führen.
Terrasip war bisher immer eine gute Alternative zu den Betamax Ablegern, mit der positiven Ausnahme, daß es keine Beschränkung (Sprechzeit und Freedays) bei den kostenlosen Destinationen gab.
Schade :abschied:
 
Sowas blödes aber auch. Für die schlechte Sprachqualität werde ich jedenfalls zukünftig nichts mehr einzahlen, wenn die sogar noch abgegerechnet werden.
 
Für die schlechte Sprachqualität werde ich jedenfalls zukünftig nichts mehr einzahlen, wenn die sogar noch abgegerechnet werden.
Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe Terrasip zu Zeiten benutzt, wo mit Betamax nach Usbekistan nichts mehr ging. Da war ich eigentlich zufrieden. Habe Terrasip immer als "Backup" Lösung Für Betamax Clone benutzt, allerdings oft keinen Unterschied zwischen Standart und Premium feststellen können.
 
Hi,

was ich gehört habe, so sollen die Preise etwas fallen.
Es wurde einfach zuviel kostenlos telefoniert, das Verhalten der user war ungefähr so:

Ich kaufe eine Tasse Kaffe beim IKEA(dort gibt es z.Zt. free refill) und gehe 20x mal hin und lade meine Tasse wieder auf.

Grüße
Timm
 
Ich nutze den Anbieter auch (beruflich um die ganze Welt) und kann aus eigener Erfahrung soviel dazu sagen:

Es gibt wie überall einige Destinations die mal gut und mal etwas schlechter sind. Bisher konnte ich nicht klagen zumal die ja deutlich preiswerter im Vergleich zu anderen Anbietern sind.
Doch das Wichtigste ist der Support. Immer wenn ich dort eine Mail hinschicke bekomme ich eine persönliche Antwort, nicht diese "automatischen" oder gar keine wie z.B. bei Betamax. Dann die vielen Extrafunktionen. Für mich als Geschäftsmann wohl das beste was ich je gefunden habe.

@Timmbo & tompson
Den Vergleich find ich gut von Timmbo und vermute das tompson (ohne es böse zu meinen) wohl ein "Vielkaffetrinker" ist :)
 
Da muss ich dich entäuchen. Ich trinke nämlich ungewöhnlicherweise grundsätzlich keinen Kaffee. Dieser schmeckt mir einfach nicht. :D

Um nun nochmal zum Thema zurückzukommen:
Sicherlich konnte man mit dem Anbieter akzeptable Tefefongespräche führen. Jedoch fühlte ich mich von den Aussetzern und dem ungewöhnlichem Geklinge gestört.

Man wusste nie, ob es jtzt wirklich beim Angerufenen klingelt.
 
Das mit dem Geklingel habe ich auch bei allen Betamax Ablegern und sogar mit den Billigvorwahlen, hauptsächlich in Länder wo trotz eigener Währung Dollar oder Euro Hauptzahlungsmittel ist. Ich denke das Problem liegt dann in den Vermittlungsstellen im Land der angerufenen.
Teilweise wird ein ausgehender Ruf signalisiert und an der Anderen Seite liegt der angerufene Apparat noch im "Winterschlaf"
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.