.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

The call ended due to an unknown error

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von m_3, 9 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m_3

    m_3 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein Account bei SMSDiscount erstellt. Leider kann ich nicht weder telefonieren oder SMS schicken. Habe natürlich auch Guthaben gekauft.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung The call ended due to an unknown error
    Was kann ich tun?

    :mad:


    MFG
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Hi! Willkommen im Forum!

    Hast Du mal nach der Fehlermeldung "unknown error" in diesem Subforum gesucht? Die trat schon öfter auf.

    Gibt's eine Fehlernummer dazu (33 oder 34 zum Beispiel)? Und womit telefonierst Du?
    Mit der Betamax-Software?

    Falls ja, könnte der Thread vielleicht helfen:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=121599
     
  3. m_3

    m_3 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    also eine Fehlernummer steht nicht dabei. Ich habe auch schon über die Betamax Software versucht zu telefonieren, aber ohne Erfolg. Phone to Phone geht auch nicht. Hab auch schon Kundendienst angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

    MFG
     
  4. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ebenfalls den gleichen Fehler, nutze "phone to phone" über die jeweilige webseite. Bei dialnow.com kam der Fehler gleich, bei smsdiscount gingen 2 Gespräche jetzt geht's auch nicht mehr... "The call ended due to an unknown error"
     
  5. Ponozka

    Ponozka Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur / CEO
    Ort:
    Neuhäusl, BY
    Ich habe den Fehler sporadisch seit Montag, meist nachmittags und abends.

    Sieht aus wie die totale Überlastung.

    Bei Phone2Phone über die Webpage wird die Fehlernummer "120" angezeigt:
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.