The call ended due to an unknown error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m_3

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe ein Account bei SMSDiscount erstellt. Leider kann ich nicht weder telefonieren oder SMS schicken. Habe natürlich auch Guthaben gekauft.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung The call ended due to an unknown error
Was kann ich tun?

:mad:


MFG
 
Hi! Willkommen im Forum!

Hast Du mal nach der Fehlermeldung "unknown error" in diesem Subforum gesucht? Die trat schon öfter auf.

Gibt's eine Fehlernummer dazu (33 oder 34 zum Beispiel)? Und womit telefonierst Du?
Mit der Betamax-Software?

Falls ja, könnte der Thread vielleicht helfen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=121599
 
Hi,

also eine Fehlernummer steht nicht dabei. Ich habe auch schon über die Betamax Software versucht zu telefonieren, aber ohne Erfolg. Phone to Phone geht auch nicht. Hab auch schon Kundendienst angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

MFG
 
Habe ebenfalls den gleichen Fehler, nutze "phone to phone" über die jeweilige webseite. Bei dialnow.com kam der Fehler gleich, bei smsdiscount gingen 2 Gespräche jetzt geht's auch nicht mehr... "The call ended due to an unknown error"
 
Ich habe den Fehler sporadisch seit Montag, meist nachmittags und abends.

Sieht aus wie die totale Überlastung.

Bei Phone2Phone über die Webpage wird die Fehlernummer "120" angezeigt:
 

Anhänge

  • SMSdiscount.jpg
    SMSdiscount.jpg
    12.8 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.