Thema Voicemailbox und SJPhone , SIPPS u. andere Softphone.

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Nachdem ja hier ein Thread über X-ten Software war (und es aber auch trotz der Sipgate-Tipps scheinbar nicht geht) möchte ich hier mal fragen wie man es denn fertig bringt die Voicebox bei Sipgate mit einer anderen Software z.B. SJphone (SJLabs) oder SIPPS abzufragen.

Scheint mir hier so, als ob KEIN Mensch hier irgend eine (ausser vielleicht Xten-XLite) Software für VoIP benutzt. Haben alle nur Siptelefone oder Telefonadapter ? oder juckts einfach Niemanden das die Voicebox (auch wenn nur im Testbetrieb !) nicht geht ???

Bitte mal diesem Sachverhalt auf den Grund zu gehen.
 
Zu meiner Anfangszeit nutzte ich nur X-Lite. Zu dieser Zeit gab es das Problem mit der Voicebox noch nicht.

Habe mich damals sehr schnell für den Adapter entschieden, da ich nicht immer vorm Rechner sitzen will beim telefonieren.

Das die Übermittlung der Sipgate-ID mit X-Lite nicht funktioniert hab ich gestern getestet. Wird wohl daran liegen, das X-Lite nicht SIP-Info unterstützt.
Die Nutzer die nur mit X-Lite telefonieren können zur Zeit nur über das Web-Interface von Sipgate Ihre Nachrichten abhören.

Mit anderen Softfones habe ich leider keine Erfahrungen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.