Thompson IP 1101 an Fritzbox 7170

Brian007

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich bin neu und möchte meine Thompson IP 1101 an der Fritzbox 7170 direkt anschliesen.
Hat jemand vieleicht eine einfache Anleitung, welche Dateien ich bearbeiten muss um Maxdome zu sehen.

Danke im Vorraus
 
Hallo Brian007 und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

...., welche Dateien ich bearbeiten muss um Maxdome zu sehen.

Ich verstehe deine Frage ganz nicht. Willst Du wissen wie man dein Netzwerk einstellt ?

LAN Einstellen !?! : Schau mal hier ab Punkt 10a)

Du kannst auch die Wifi.ini auf der CF löschen, dann läuft die Box selber in das Einstellungsmenu.

oder kommst Du nur nicht ins Maxdome ?

Standartfehler und ihre Ursachen findest Du hier unter Maxdome - Fehlermeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@gismotro
Danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe den SOT Clienten auf der Box instaliert.
Die Box Startet auch ohne Probleme und zeigt mir zum Schluss das SOT Hauptmenue an.
Wenn ich dann auf Maxdome gehe, arbeitet die Box die dateien ab und springt zurück ins Hauptmenue.
Bei Anwählen von Netzwerk kommt ein weises Feld.
Ich kann auch ohne Probleme per FTP auf die Box zugreifen.

Was muss ich um die Startup.cmd an meine Ftitzbox anzupassen?
 
Wenn ich dann auf Maxdome gehe, arbeitet die Box die dateien ab und springt zurück ins Hauptmenue.

Kann es sein das Du die original PKFClient.exe überschrieben hast ? Die hätte vorher in PKFClient2.exe umbenannt werden müssen.

Was hast Du genau installiert ?

a.) SOT nach NeelixThomas (SOT auf CF und USB-Stick)
b.) Nach Install.exe
c.) Mit oder ohne Bastelstunde

Bei Anwählen von Netzwerk kommt ein weises Feld.

Schau mal hier
 
Also ich habe

a.) SOT auf CF
b.) Nach Install.exe
c.) ohne Bastelstunde
instaliert.
 
Maxdome-Problem : Schau mal bitte ob deine PKFClient.exe die selbe größe hat wie die PKFClient2.exe, oder hast Du keine PKFClient2.exe ?

Netzwerk : Wo kommt das weiße Feld ?

Meinst Du hier :
Boot6.jpg
,
das ist seit der 0.4.0.9 normal. Seit dieser Version kannst Du in der Systeminfo ganz unten den Status der Netzwerke abfragen.

Systeminfo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@gismotro

Erst einmal einen riesen Dank für all Deine Mühe.

Ich habe einen Fehler beim Umbenehnen der PKFClient.exe in PKFClient2.exe gemacht.
Die PKFClient.exe habe ich dadurch überschrieben, und somit konnte das Maxdome Portal nicht gestartet werden.
Dadurch hatte ich auch kein Menue um meine Netzwerkeinstellungen vorzunehmen.

Nun läuft die Box ohne Probleme.

Danke für Deine Geduld
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.