Ich habe das nun mit der Anleitung gemacht...
ACHTUNG: Bei diesem Vorgang werden ALLE Dateien auf dem Datenträger unwiederruflich gelöscht. Ich übernehme keine Haftung für eventuell enstehende Schäden.
Startet R-Linux und wählt aus „Tools → Enable Write“, sodass letzteres aktiviert ist. Die Warnmeldung kann ignoriert werden. Anschließend wählt ihr den Kartenleser aus (ACHTUNG: Nicht die Partition, sondern den Kartenslot! Nicht z.B. G

. Bei ausgewähltem Device „Tools → View/Edit“. In dem sich dann öffnendem Fenster wird die CF in HEX angezeigt. Hier wieder „Tools → Enable Write“ aktivieren. Auch hier wieder die Warnmeldung mit OK bestätigen. Nun mit Strg + A alles makieren. Zunächst müsst ihr ein Image ! downloaden und entpacken (jetzt müsstet ihr eine .bin-Datei haben). Der letzte Schritt ist das eigentliche Überschreiben der CF. Das macht ihr indem ihr in dem Fenster mit dem HEX-Code auf „Tools → Load from file“ anklickt und die Datei auswählt. ACHTUNG: Es erfolgt KEINE weiter abfrage ob die Aktion wirklich gewünscht ist! Hierbei gehen ALLE Daten (sowie MBR und Partitionstabellen) verloren. Bei mir musste ich diesen Schritt öfters ausführen, damit ich eine leere Karte bekommen habe.
So, nun gehts an die Dateien. Ihr schließt R-Linux und öffnet im Explorer die Karte. Falls ihr noch alle alten Dateien angezeigt bekommen solltet, führt den letzten Schritt mehrmals aus. Ansonsten hier weiter: Auf der CF gibts dann evt. eine Datei „Recycler“. Die könnt ihr löschen, da sind nur alte Dateien drine - unwichtig. Jetzt müsst ihr nurnoch die PKFClient.exe, fwh.bin und nk.bin downloaden und auf der CF-Karte speichern. Diese bekommt ihr direkt von der Herstellerseite. Die Links dazu gibts direkt hier im Wiki in dem Arktikel Download Original-Dateien.
Nun die Karte wieder zurück in die Box und alles sollte wieder funktionieren.
Du meinst also ich soll die Box mal so starten ohne Karte und dann zeigt er mir die OS Version an?