.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thomson spielt keine Filme von Maxdome ab

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von deltam, 19 Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deltam

    deltam Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab ein kleines Problem:
    Ich habe eine Thomson 1101 Box mit SOT, bis vor kurzem konnte ich noch Filme bei Maxdome gucken, gestern wollte ich es auch machen aber es wurde kein Film geladen. Auf der Seite wo auch die Szenen einzeln aufgelistet werden und man 5 min. vor und 5 Min. zurück aspringen kann bleibt die Box stehen. Unter dem Filmfenster steht dann das geladen wird. Die Box hängt sich nicht weg da ich noch ganz normal mit der FB zurück kann.

    Vielleicht weiss jemand eine Lösung?

    Danke und Gruß
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    #2 gismotro, 19 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2009
    @ deltam: Schau mal hier : Maxdome läd Film nicht und beteilige dich doch einfach an dem angegebenen Thread mit. Danke
     
  3. deltam

    deltam Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entschuldigung. Den hab ich übersehen, dann geht es jetzt dort weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.