Was mag wohl der Haken bei „SIP Unregister“ bewirken?
Wenn angehakt, löscht das Telefon erst alle Registrierungen bevor es sich registriert, siehe auch diesen Post … (1. Anhang). Dadurch werden alle vorherige Registrierungen gelöscht (von anderen Telefonen bzw. Versuchen). Folglich ist es für die FRITZ!Box egal ob an- oder abgehakt. Im Zweifel abhaken und zwei Stunden mit den sich-selbst-anrufen-Tests warten.Vermutlich das Gegenteil von Register.
Wie koyaanisqatsi in Post #4 schon anmerkte, darfst Du unten nicht die Telefonnummer angeben sondern:Beim Abheben des Hörers: "Außer Betrieb".
Internal Error
Merkwürdig. Kommt das direkt als Webseite oder wo genau erscheint dieser Status? Hatte das auch manchmal. Aber bei mir war ich dann vom Telefon ausgloggt worden, weil ich zu lange nichts auf der Web-Oberfläche gemacht hatte. Ist schon knapp ein Jahr rum. Klappt es inzwischen bei Dir? Wie Du merkst, habe ich jetzt auch ein Thomson.Internal Service Error
Ja, in dem Fall musst Du es um-flashen. Vorher unbedingt die PDF-Datei „ST20xx SIP-MGCP swap procedure“ durcharbeiten.Software nur […] MGCP und nicht […] SIP