Thomson STB: Netzwerk immer neu einrichten nach Neustart?

MaxxTc

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein STB bekommen. Soweit alles ok.
Nur, wenn ich die Box ausschalte und wieder einschalte bekomme ich kein Netz. Weder per WLAN noch per LAN.

Richte ich die Verbindung nochmals ein, gehts wieder. Bis zum nächsten Neustart.

Kennt jemand das Problem?

Danke
MaxxTc
 
Das Problem hab ich auch.

Da ich ausserdem immer noch keinen Zugang bekommen habe, und etliche Anfragen gestellt habe, werde ich nun die Box zurücksenden, und mir mein Geld wiederholen!

Gruß Wuschi
 
Wuschi6 schrieb:
Das Problem hab ich auch.

Da ich ausserdem immer noch keinen Zugang bekommen habe, und etliche Anfragen gestellt habe, werde ich nun die Box zurücksenden, und mir mein Geld wiederholen!

Gruß Wuschi

Zugang zu was? Maxdome?
Den habe ich direkt bei Maxdome eingerichtet!
Ich hatte kein Passwort. Also mit der 1und1 Email anmelden und sagen "Passwort vergessen"

Ganz einfach!
 
Jetzt ist mir gerade noch etwas aufgefallen:

Anpingen kann man die Box noch!

Sehr komisch!
 
Ich habe bei einem Bekannten auch ein putziges Phänomen:

Wenn er die Box startet, findet sie kein WLAN, wenn man dann den WLAN-Stick rauszieht und wieder reinsteckt, danach aus "Wiederholen" klickt, geht es. Zum Glück hab ich mir das Ding nicht mitbestellt.
 
@Wuschi6: Wohin hast du dich gewendet?

Hab auch ein Problem mit der Box und will sie umtauschen, aber nach 6 min für je 99cent hab ich in der Warteschlange aufgelegt!

Zudem muss ich sagen dass ich die Supporthotline von 1und1 mit ihrer "Spracherkennung" mehr als dürftig ist.

Werde wohl zu meinem Problem ein neues Thema aufmachen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.