Thomson vs Telegent

das ist ja ganz schoen komplieziert das auslesen der originalen fw. :(
 
Ja, einfach ist das nicht.

Aber deshalb hat Thomson die auch freundlicherweise zum Download bereitgestellt.
Schau doch bitte mal da. :D
 
und das sind alle dateien die schon drauf sind auf der box.

also braucht man sie ja auch nicht mehr sichern von der eigenen box, richtig?
 
Du mußt auf alle Fälle ein Backup machen. Wenn du ein Fehler beim updaten machst, kommst du nicht mehr auf die Box drauf.
Das Clonen der CF-Karte ist einfach und gut beschrieben.
 
nur die dateien auf eine CF zu kopieren ist nicht möglich, da die box dann nicht booten wird. du brauchst dann mindestens noch den MBR. deswegen mach eine sicherung der CF
 
Thomson eindeutig besser

Wenn jemand noch unsicher sein sollte, dem empfehle ich ne Thomson bei eBay zu kaufen! Habe mir auch eine geholt. Die beiden Boxen sind wie Tag und Nacht. Die Telegent ist eindeutig zu langsam! Schon allein der Seitenaufbau des Maxdome-Portals ist lahm, als hätte ich ne ISDN-Leitung. Tonverschiebungen und Bildaussetzer kommen bei der Thomson gar nicht vor. Die Telegent wird in den nächsten Tagen weggebracht!

SonnyX
 
weggebracht heißt zur post und zurück an maxdome? nicht dass du das ding in dem müll wirfst;)
 
JSchling schrieb:
Dabei weiss ich nicht, wieviele unterschiedliche Streams es gibt, der 1000er Stream ist zumindest abgeschaltet worden bei Maxdome, daher gibts für DSL1000(1500) Kunden ja auch kein IPTV mehr, sondern 5 Euro Rabatt.

Ahoi,
wo steht das und seit wann?!
Hab weder eine Info, noch sonstirgendetwas...?!
...und bin 1500er Kunde
 
@Meatwad
Jepp, klar zur Post ;) Obwohl ich der Meinung bin, dass die Box nicht mal für den Müll gut genug ist ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.