.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Thread TopLink aus den Rubrik Voip-Anbieter verschwunden

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von v17, 31 Juli 2017.

  1. v17

    v17 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, hab meinen Augen nicht getraut. Thread ist weg :(!

    Ist er einer Reinigungsaktion zum Opfer gefallen ?
     
  2. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    4,565
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meinst du das hier ---> Toplink
    Diese Rubrik ist leider nur noch über die Forensuche auffindbar. In der Übersicht der VoIP-Anbieter wurde sie wohl vergessen...

    Joe
     
  3. v17

    v17 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, genau.

    Über die Suche hab ich den auch gefunden... Hab mich nur gewundert, warum der in der Übersicht fehlt.

    So wie ich mich erinnern kann war noch NFON dabei, ist auch weg.
    Kann sein, dass noch welche fehlen. Wollte nur wissen, warum.
     
  4. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    4,565
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja bei NFON ist es genau das selbe Problem.

    Joe
     
  5. chilango79

    chilango79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Apr. 2010
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schreib die Moderatoren an
     
  6. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Beta-Eule

    Beta-Eule Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21 Juli 2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    In der Tat haben wir einige Subkategorien entfernt, weil der Index in seiner alten Form sehr an Übersichtlichkeit verloren hat. Vielmehr möchten wir uns hier auf Top-Kategorien, Produkte und Services fokussieren, die aktuell und sehr gefragt sind. Von dieser "Aufräumaktion" sind auch weit zurück liegende Beitrage bzw. Beiträge zu veralteten Themen/Produkten betroffen, Alle Inhalte können jedoch nach wie vor per Suchfunktion gefunden werden.
     
  8. v17

    v17 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dann hab ich einen Vorschlag, dass man diese in der Subkategorie "Andere VOIP Anbieter" unterbringt, wo auch schon Axxeso, Congstar usw. sind. Danke!