[Frage] Thread TopLink aus den Rubrik Voip-Anbieter verschwunden

v17

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo, hab meinen Augen nicht getraut. Thread ist weg :(!

Ist er einer Reinigungsaktion zum Opfer gefallen ?
 
Meinst du das hier ---> Toplink
Diese Rubrik ist leider nur noch über die Forensuche auffindbar. In der Übersicht der VoIP-Anbieter wurde sie wohl vergessen...

Joe
 
Ja, genau.

Über die Suche hab ich den auch gefunden... Hab mich nur gewundert, warum der in der Übersicht fehlt.

So wie ich mich erinnern kann war noch NFON dabei, ist auch weg.
Kann sein, dass noch welche fehlen. Wollte nur wissen, warum.
 
Ja bei NFON ist es genau das selbe Problem.

Joe
 
Schreib die Moderatoren an
 
In der Tat haben wir einige Subkategorien entfernt, weil der Index in seiner alten Form sehr an Übersichtlichkeit verloren hat. Vielmehr möchten wir uns hier auf Top-Kategorien, Produkte und Services fokussieren, die aktuell und sehr gefragt sind. Von dieser "Aufräumaktion" sind auch weit zurück liegende Beitrage bzw. Beiträge zu veralteten Themen/Produkten betroffen, Alle Inhalte können jedoch nach wie vor per Suchfunktion gefunden werden.
 
Dann hab ich einen Vorschlag, dass man diese in der Subkategorie "Andere VOIP Anbieter" unterbringt, wo auch schon Axxeso, Congstar usw. sind. Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.