.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tipp: Der F1000 Tischladestation ordentlichen Halt geben

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von betateilchen, 31 Jan. 2006.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Da ich mich die ganze Zeit über das Hin-und Herrutschen der Tischladestation geärgert habe (auch die 4 Gummifüßchen helfen nicht wirklich) mußte eine Lösung her, die diesem Stück Spritzplastik einen ordentlichen Halt verschafft.

    Fündig wurde ich Bereich Modellbau. Da gibt es kleine Bleikügelchen, die zum Ausbalancieren von Flugmodellen verwendung finden. Davon habe ich 200 Gramm in einen Plastikbeutel gefüllt (wegen der elektrischen Kontakte in der Ladestation) und die Ladestation damit befüllt.

    Seitdem steht sie bombenfest - vielleicht hilft dieser Tipp dem einen oder anderen, der sich genauso geärgert hat.