Hi,
habe nach einem Update der Anlagensoftware ein Problem, die Anlage hängt ein einer Bootschleife.
Ich habe eine Update über das Webinterface ausgeführt, was die Anlage als erfolgreich quittiert hat und eine Neustart in 4 Minuten angekündigt. Seit dem
Neustart hängt die Anlage, die LEDs gehen alle an und nacheinander wieder aus
dabei wird der Netzwerkanschluss kurz initialisiert die Telefone scheinen tot zu sein und dann geht alles von vorne los. Gibt es eine Möglichkeit das Update über den Netzwerkanschluss wie Bootprogramm zu richten oder bekommt man die Anlage anders in eine Zustand in dem man Zugriff hat. Bin mit meinem Latein am Ende und für jede Hilfe dankbar.
MfG
habe nach einem Update der Anlagensoftware ein Problem, die Anlage hängt ein einer Bootschleife.
Ich habe eine Update über das Webinterface ausgeführt, was die Anlage als erfolgreich quittiert hat und eine Neustart in 4 Minuten angekündigt. Seit dem
Neustart hängt die Anlage, die LEDs gehen alle an und nacheinander wieder aus
dabei wird der Netzwerkanschluss kurz initialisiert die Telefone scheinen tot zu sein und dann geht alles von vorne los. Gibt es eine Möglichkeit das Update über den Netzwerkanschluss wie Bootprogramm zu richten oder bekommt man die Anlage anders in eine Zustand in dem man Zugriff hat. Bin mit meinem Latein am Ende und für jede Hilfe dankbar.
MfG