Tiscali DSL Flat mit Phone Flat: plötzlich keine eingehenden Anrufe mehr!!!

Peachi88

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe eine FritzBox Phone WLAN und von Tiscali eine DSL Flatrate mit Phoneflat. Bisher hat auch immer alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen nun aber erhalte ich keine eingehenden Anrufe mehr. Die Teilnehmer, die mich erreichen wollen erhalten ein Freizeichen, aber bei mir klingelt das Telefon nicht und auch in der Konfiguration von der FritzBox werden die eingehenden Anrufe nicht mehr verzeichnet. Ich kann allerdings jederzeit telefonieren und auch das Internet funktioniert ohne Probleme. Die Kabel und Steckverbindungen müssen daher in Ordnung sein und auch falsch angeschlossen ist nichts. Hab ja nichts verändert und sonst hat alles geklappt. Eine Rufumleitung hab ich auch nicht. Also, woran kann es noch liegen???
Bitte helft mir!!! Ist echt wichtig!!!
 

Peachi88

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erledigt

So, das Problem ist gelöst! War ein Fehler der Telekom. Unsere Leitung war gestört.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,837
Beiträge
2,027,278
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04