Tiscali DSL Flat mit Phone Flat: plötzlich keine eingehenden Anrufe mehr!!!

Peachi88

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe eine FritzBox Phone WLAN und von Tiscali eine DSL Flatrate mit Phoneflat. Bisher hat auch immer alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen nun aber erhalte ich keine eingehenden Anrufe mehr. Die Teilnehmer, die mich erreichen wollen erhalten ein Freizeichen, aber bei mir klingelt das Telefon nicht und auch in der Konfiguration von der FritzBox werden die eingehenden Anrufe nicht mehr verzeichnet. Ich kann allerdings jederzeit telefonieren und auch das Internet funktioniert ohne Probleme. Die Kabel und Steckverbindungen müssen daher in Ordnung sein und auch falsch angeschlossen ist nichts. Hab ja nichts verändert und sonst hat alles geklappt. Eine Rufumleitung hab ich auch nicht. Also, woran kann es noch liegen???
Bitte helft mir!!! Ist echt wichtig!!!
 
Erledigt

So, das Problem ist gelöst! War ein Fehler der Telekom. Unsere Leitung war gestört.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.