bei mir war auch seit 3 Wochen Registrar tiscali.de stundenweise nicht zu erreichen.
Seit 3 Tagen ist es gar nicht mehr möglich
FB sagt: " DNS Fehler" oder auch mal "Gegenstelle meldet Ursache 403"
bei Tiscali im Kundencenter habe meine Produkte überprüft und festgestellt dass ich keine telefonflat mehr habe
sofort die 01805 xxxxx von Tiscali angerufen nach 20 - 30 versuchen hatte ich endlich glück, ich habe erzählt was mein problem ist,
die Dame meinte ich solle Service anrufen
ich sagte es ist mir zu teuer
Sie gab mir eine 0800xxxx nummer
ich ruf da an höre eine ansage " der Rufnummer hat sich geändert 0900xxx" ( lol ist ja auch nicht mehr Tiscali sondern Freenet)
nochmal die 01805xxx angerufen ( PS. wenn ihr anrufen solltet merkt euch beim ersten mal welche ziffern ihr drücken müsst damit ihr beim richtigen Gesprächspartner landet ( beim zweiten anruf wenn die Ansage kommt einfach Ziffer drücken und ihr seit schneller. ))
Diesmal ein Herr, ich meine Probleme erzählt er sagt ich solle Service anrufen
ich war
dann habe ich ihm eine frage gestellt und den Hörer aufgelegt
meine Frage war: bin ich jetzt mit Tiscali oder Freenet verbunden?
Antwort: Freenet
Ich habe langsam das gefühl dass Freenet durch Service telefonate Kohle machen will