TK-Anlage an 7050 anschließen

RudatNet schrieb:
Ja , das habe ich. Es gibt nur eine MSN.

Kannst du das mal bitte näher erläutern!?
Normalerweise hat man bei ISDN 3 MSN!

Hallo NG,
da scheint ein Beitrag von mir verloren gegangen sein. Deshalb hier noch einmal die Antwort.


Ich habe 10 verschiedene Rufnummern (MSNs) von der Telekom bekommen.

Der einfachheit halber habe ich im Moment aber nur eine im Gebrauch.
Diese Haupnummer habe ich auch bei 1und1 registrieren lassen.

Bevor ich weitere MSNs bei 1und1 eintragen lasse, wollte ich das ganze zuerst einmal mit einer MSN stabil zum laufen bringen.
 
herr.nilsson schrieb:
Hallo,

genau wie du bei einer ISDN-Anlage für deine Telefone intern die Nummern weiterleiten musst (aus einer öffentlichen Nummer 030-12345678 wird 11 usw.), musst du das ebenso nun umstellen. Sonst müsste deine Fritzbox ja die öffentliche Nummer weiterleiten?!

Gruß


Ich denke, genauso arbeitet die FritzBox.

Das sie nämlich die MSN weiterleitet. Alles andere wäre doch Unsinn.
 
PLL2112 schrieb:
@WFR
Ich rate dir, alle MSN in TK und FB einzutragen.
Bei mir läuft die Sache stabil, seitdem ich als FW die 14.03.71-1537 (beta-Version) fahre.

Also, ich habe auch die Version. 14.03.71. Ob da eine Beta Version des "Build 1537" ist, weiß ich nicht.
Icdh kann darüber nichts finden, weder in der FritzBox noch auf der AVM-HomePage.
 
RudatNet schrieb:
Erst wenn ich die TK-Anlage an die FBF anschließe, kommen keine Rufe mehr zu TK-Anlage.
Du hast aber die anderen MSN in der TK-Anlage programiert?
Dann mußt du diese auch in die FBF eingeben! Sonst geht das auch nicht!

Nein ich habe nur eine MSN in der Anlage und in der FritzBox programmiert.

Bei einem Freund von mir, der das gleiche Problem in der absolut gleichen Konfiguration hat. funktioniert es aber auch nicht, obwohl bei ihm alle MSNs in der Anlage und in der Fritzbox programmiert sind.
Alledings hat er nur 3 MSNs. Das sollte aber ja wohl keine Rolle spielen.
 
Habe das gleiche Problem wie Werner, Betrieb der octopus M26 an der Fritzbox "funktioniert" auch nur wie von ihm beschrieben, Installation identisch. Betreibe die Anlage z.Z. parallel zur Fritzbox. Antwort vom avm-support steht noch aus. Melde mich, wenn was sinnvolles rauskommt.
Gruß
Torsten
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.