qwertz.asdfgh
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 68
Diese Verbindung (Amtsanschluss der 1006 ist mit einem FON-Port der FritzBox verbunden) bleibt auch bestehen (zumindest solange man über Telefone an der 1006 auch nach extern telefonieren möchte).Die 1006 ist direkt mit dem TAE Stecker am Anschluss Phone 1 angesteckt.
Es geht um eine zusätzliche Verbindung einer analogen Nebenstelle der 1006 mit dem analogen Amtseingang der FritzBox.
Ich brauche jetzt eigentlich nicht unbedingt ein Bild. Ich weiß wie eine ETS-1006 und eine FritzBox 7490 mit ihren Anschlüssen aussehen.Versuche ein bild hochzuladen.....bekomme ich nicht hin. Datei zu groß.
Richtig. Und zwar die Pins 1+8 des schwarzen Teil des Y-Kabel welche für den analogen Amtsanschluss verwendet werden:D.h. das schware Teil vom Y kabel mit einem Anschluss von 31 - 36 verbinden. richtig?
https://avm.de/service/fritzbox/fri...6_Belegung-der-Kabel-Adapter-und-Anschluesse/
Eigentlich hat das u.a. Andre erst sehr ausführlich erläutert, Link s.h. Beitrag #32. Zu beachten ist dabei u.a., dass man keine "Rufschleife" konfiguriert.Wie müsste es dann in der FB konfiguriert werden wenn das mit dem Stecker stimmt.
Edit:
Komisch, Beitrag #40 habe ich vorhin nicht gesehen. Wenn du das so machst wie du das gerade in Beitrag #40 beschrieben hast nimmst du der 1006 den Amtsanschluss weg und kannst dann über die Telefone, welche an der 1006 angeschlossen sind, nicht mehr telefonieren (also nach extern). Das kann man also nur so machen wenn man die 1006 nur noch als "TFE-Adapter" verwenden möchte.