.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ton-Probleme im Headset-Mode

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Radiofuzzie.com, 5 Jan. 2007.

  1. Radiofuzzie.com

    Radiofuzzie.com Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat jemand von euch ein Headset am GXP in Benutzung? Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Telefon zum Mitschneiden von Interviews und hatte damit bisher keine Probleme. Doch mit der neuen Firmware (1.1.2.23) bekomme ich nur noch verrauschten Ton und noch viel schlimmer: Der Eingang ist über den Ausgang mit zu hören. D.h. ich habe ein Echo, das zwar der Angerufene nicht hört, sehr wohl aber ich selbst. Im normalen Mode, also mit Hörer in der Hand, tritt der Effekt nicht auf.
    Wär froh von anderen Nutzern zu hören, ob jemand in etwa ein ähnliches Setup benutzt oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Gruß der Radiofuzzie
     
  2. Radiofuzzie.com

    Radiofuzzie.com Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hehe ... der downgrade hats gebracht. Scheinbar hat Grandstraem in der Beta die Ansteuerung des Audio-Aus- und Eingangs verändert. Hoffentlich beheben sie diese unschöne Änderung noch ...