Ton-Probleme im Headset-Mode

Radiofuzzie.com

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat jemand von euch ein Headset am GXP in Benutzung? Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Telefon zum Mitschneiden von Interviews und hatte damit bisher keine Probleme. Doch mit der neuen Firmware (1.1.2.23) bekomme ich nur noch verrauschten Ton und noch viel schlimmer: Der Eingang ist über den Ausgang mit zu hören. D.h. ich habe ein Echo, das zwar der Angerufene nicht hört, sehr wohl aber ich selbst. Im normalen Mode, also mit Hörer in der Hand, tritt der Effekt nicht auf.
Wär froh von anderen Nutzern zu hören, ob jemand in etwa ein ähnliches Setup benutzt oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Gruß der Radiofuzzie
 
Hehe ... der downgrade hats gebracht. Scheinbar hat Grandstraem in der Beta die Ansteuerung des Audio-Aus- und Eingangs verändert. Hoffentlich beheben sie diese unschöne Änderung noch ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.