Tool zum Programmieren mehrerer VoIP Provider für ATA 486

Download-Link

Hallo,
leider finde ich den Downloadlink nicht, abe mich extra registriert, um diesen eher zufinden.

Gruß
Wolfgang
 
Mal ne kurze frage: funktioniert das programm ueberhaupt uber den WAN port? Der 486 ist entsprechend konfiguriert, d.h. ich kann ueber WAN auf ihn zugreifen.

Aber leider kriege ich bloss eine fehlermeldung, wenn ich versuche, eine konfig aufzuspielen.

Chris
 
Hat jemand noch die Datei? Rapidshare hat sie bereits gelöscht...
 
Hi,

ein sehr interessantes und nützliches Tool, einfach aber genial. Funktioniert mit der FW 1.0.8.23 übrigens immer noch einwandfrei. Könnte man von dem Tool den Sourcecode bekommen? :habenwol:

Ein lustiger Nebeneffekt: ich wollte mal eben schnell mit dem Tool meine dus.net-Einstellungen ausprobiern. Die Einstellungen geändert, den ATA rebootet - schon klingelt das Telefon, die Schwiegermutter ist dran :shock:

Ich denke, wow, wie hat sie so schnell meine dus.net-Nummer rausbekommen :gruebel: Tatsache ist, nachdem man die neuen Zugangsdaten eingegeben hat und sich bei dem neuen Provider registriet hat, ist man immer noch über seinen alten Provider auch erreichbar.

Ich frage mich nur, wie lange das wohl geht? Wahrscheinlich bis die Registrierung bei dem "alten" Provider abgelaufen ist, oder bis mein Modem vom ISP ein neues DHCP-Lease bekommt (je nach dem was früher eintrifft), stimmt's? :?:
 
Ich möchte mich mit Lob an den Programmer anschließen. Verwende eigentlich mitacs, weil ich eine lokale Festnetznummer (in A) erhalte. Für ein gratis Gespräch nach Deutschland hab ich schnell man den sipper angeworfen und dann mit Internetcalls gratis drauf los telefoniert.

Auf jeden Fall ein sehr nützliches tool (verwende den ATA 286).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.