Top Service bei Sipgate

Thilo

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute Nachmittag eine neue 01801er Nummer beantragt und danach per mail um ûbertrag des Guthabens einer 'alten' 0211er Nummer geben. Nach nur 3 1/2 Stunden Bestätigung per mail, dass das Guthaben umgebucht wurde (und das am Freitag Nachmittag). Top Service!

Viele Grüsse aus Norwegen
Thilo
 
Die selben positiven Erfahrungen habe ich damals beim Wechsel von 0211 nach 089 gemacht - die Umbuchung ging sehr fix :) Wenn du willst, schicke dem Supporter einen Dank - das kommt bestimmt gut an und stärkt gegen Stress.

Viele Grüße nach Norwegen :) .. Clemens
 
kann ich bestätigen, die Buchhaltung klappt besser als die Technik...
 
Clemens schrieb:
Wenn du willst, schicke dem Supporter einen Dank - das kommt bestimmt gut an und stärkt gegen Stress.
Viele Grüße nach Norwegen :) .. Clemens

Der ging direkt nach Erhalt der mail raus :)

Gruss aus Tromsø
Thilo
 
e18 schrieb:
kann ich bestätigen, die Buchhaltung klappt besser als die Technik...

Kann über die Technik auch nicht klagen. Läuft SEHR stabil bei mir.

Gruss
Thilo
 
ebenso von der Umbuchung einer Hamburger auf eine Berliner Nummer!!!

Ein Hoch auf den Sipgate-Support!
:bier:
 
Kann mich dem auch anschliessen. Vor einigen Wochen, als es die Zugangsprobleme bei Sipgate bei einigen IP-Nummernblöcken gab (da waren 2 Leute hier in England betroffen, die beide hier im Forum sind) habe ich eine Email an den Support geschickt, und als das Problem behoben wurde, bekam ich für die Unannehmlichkeiten sogar noch 5 Euro Guthaben dazu :D

Ich habe mich dann auch später nochmal bedankt. Ich habe selber meine eigene Firma und kann daher nur bestätigen, dass in den "Massen an Beschwerden" ein Lob mal recht willkommen ist.

Tempest
 
Ich kann auch nur gutes über den Support von Sipgate berichten. Deswegen ist es auch der beste Anbieter meiner Meinung nach!
 
Vor einigen Wochen, als es die Zugangsprobleme bei Sipgate bei einigen IP-Nummernblöcken gab (da waren 2 Leute hier in England betroffen, die beide hier im Forum sind) habe ich eine Email an den Support geschickt, und als das Problem behoben wurde, bekam ich für die Unannehmlichkeiten sogar noch 5 Euro Guthaben dazu

ich nicht ... :motz:
 
Ich habe auch immer positive Erfahrungen gemacht. Alles wurde immer schnell und unbürokratisch gelöst... gut, mit der Anfrage bezüglich einer Rufumleitung konnten sie mir nicht helfen, das aber wenigstens schnell :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.