- Mitglied seit
- 5 Mai 2005
- Beiträge
- 3,187
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 38
Hallo zusammen,
ich habe einen kleinen vServer von Topnetworks. So wie vielleicht viele hier im Zusammenhang mit dem Asterisklehrgang. Da laeuft Asterisk drauf und sonst noch ein wenig.
Heute habe ich per Post die Kuendigung bekommen:
Was habe ich da fasch gemacht? :gruebel:
Warum kann man die Preise nicht einfach erhoehen und die Kunden behalten, die das mittragen wuerden?
Sagt blos nicht, dass ich der einzige bin.
Klaerung steht noch aus und ich hoffe, dass sich da eine Einigung ergibt.
voipd.
ich habe einen kleinen vServer von Topnetworks. So wie vielleicht viele hier im Zusammenhang mit dem Asterisklehrgang. Da laeuft Asterisk drauf und sonst noch ein wenig.
Heute habe ich per Post die Kuendigung bekommen:
Topnetoworks schrieb:Kündigung
Sehr geehrter ...
hiermit kündigen wir Ihnen zum xx.xx.xxxx den mit uns geschlossenen V-Server Mietvertrag für den VServer vxxxxx. Die Kündigung erfolgt fristgerecht und ordnungsgemäß.
Des weiteren teilen wir Ihnen mit, dass wir an einer weiteren geschäftlichen Beziehung, aus wirtschaftlicher Sicht, kein Interesse mehr haben.
Mit freundlichen Gruessen.
Was habe ich da fasch gemacht? :gruebel:
Warum kann man die Preise nicht einfach erhoehen und die Kunden behalten, die das mittragen wuerden?
Sagt blos nicht, dass ich der einzige bin.
Klaerung steht noch aus und ich hoffe, dass sich da eine Einigung ergibt.
voipd.