Totzeit beim Wahlaufbau

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Edit Rocky512 - Thema abgetrennt von Hier




Verfritzt schrieb:
... Das einzige was allen wirklich aufgefallen ist, ist die kleine Totzeit beim Wahlaufbau - ca 2 sekunden). Daran müssen sich wohl alle erst noch gewöhnen. ...
Hast du die Fritz!Box genommen?
Mit der aktuellen Firmware hast du die Wartezeit nur noch ein mal.
Die FBF merkt sich mittlerweile die Nummern und stellt die ihr schon bekannten Nummern sofort durch!
 

Verfritzt

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, FB 7170 und neuestes Update.

Trotzdem, Rufaufbau über :
VOIP 6 s
ISDN 1-2 s

Auch bei wiederholten Rufnummern.

Habt ihr das auch?

Gruß
Thomas
 

jMj

Gesperrt
Mitglied seit
2 Jul 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Verfritzt

da wartet die f!b auf weitere tastendrücke am telefon. zum abschluss also einfach die raute-taste (#) drücken und die verzögerung sollte verschwinden.





Edit Rocky512 - Vollzitat von Beitrag darüber entfernt
 

Verfritzt

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jMj die raute-taste (#) drücken QUOTE schrieb:
meinst Du den analogAnschluss am 7170? Ich telefoniere über eine Dect-Isdn Anlage mit ISDN an 7170 angeschlossen. Wenn ein DECT Tel eine Nummer aus dem telefonbuch rauswählt, sollte dies doch ein bereits abgeschlsoosener Vorgang sein? Oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden