TP Link TL-WR642G und VOIP Probleme, keine verbindung!

s24mediaworld

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
also jetzt bastel ich schon einer woche herum, und ich komme auf keinen grünen Zweig, mein Problem:
Besitze ein WLAN Router TP-Link TL-WR642G, habe dort eine Dauerhafte Internetverbindung, von dem Router ist ein VOIP Telefon angeschlossen, ein Siemens C450IP, davor hatte ich ein "Netgear" Router angeschlossen, dort bekam ich ohne einstellung beim Router sofort ein Kontakt, also das Telefon funktionierte ohne problem, nun, nach dem Routerwechsel, bekomme ich keine verbindung mehr mit meinem Telefon (auf dem Bildschirm steht "Provideranmeldung nicht erfolgreich") nun meine Frage, wie muß ich den Router einstellen, damit es funktioniert.
Folgende einstellung habe ich berreits beim Router gemacht:

Virtual Servers
ID Service Port IP Address Protocol Status Modify
1 3000-6000 192.168.x.x TCP Enabled Modify Delete
2 3000-6000 192.168.x.x UDP Enabled Modify Delete


ausserdem habe ich UPNP eingeschaltet...
doch leider funktioniert nichts, bitte um Hilfe.
Besten Dank!!
Gruß Norbert
 

s24mediaworld

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat wirklich keiner eine ahnung...bis jetzt hasbe ich leider keine Antwort gefunden...
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,207
Beiträge
2,123,826
Mitglieder
362,405
Neuestes Mitglied
wampes

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse