.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TP Link TL-WR642G und VOIP Probleme, keine verbindung!

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von s24mediaworld, 17 Dez. 2008.

  1. s24mediaworld

    s24mediaworld Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    also jetzt bastel ich schon einer woche herum, und ich komme auf keinen grünen Zweig, mein Problem:
    Besitze ein WLAN Router TP-Link TL-WR642G, habe dort eine Dauerhafte Internetverbindung, von dem Router ist ein VOIP Telefon angeschlossen, ein Siemens C450IP, davor hatte ich ein "Netgear" Router angeschlossen, dort bekam ich ohne einstellung beim Router sofort ein Kontakt, also das Telefon funktionierte ohne problem, nun, nach dem Routerwechsel, bekomme ich keine verbindung mehr mit meinem Telefon (auf dem Bildschirm steht "Provideranmeldung nicht erfolgreich") nun meine Frage, wie muß ich den Router einstellen, damit es funktioniert.
    Folgende einstellung habe ich berreits beim Router gemacht:

    Virtual Servers
    ID Service Port IP Address Protocol Status Modify
    1 3000-6000 192.168.x.x TCP Enabled Modify Delete
    2 3000-6000 192.168.x.x UDP Enabled Modify Delete


    ausserdem habe ich UPNP eingeschaltet...
    doch leider funktioniert nichts, bitte um Hilfe.
    Besten Dank!!
    Gruß Norbert
     
  2. s24mediaworld

    s24mediaworld Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hat wirklich keiner eine ahnung...bis jetzt hasbe ich leider keine Antwort gefunden...