TP Link TL-WR642G und VOIP Probleme, keine verbindung!

s24mediaworld

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
also jetzt bastel ich schon einer woche herum, und ich komme auf keinen grünen Zweig, mein Problem:
Besitze ein WLAN Router TP-Link TL-WR642G, habe dort eine Dauerhafte Internetverbindung, von dem Router ist ein VOIP Telefon angeschlossen, ein Siemens C450IP, davor hatte ich ein "Netgear" Router angeschlossen, dort bekam ich ohne einstellung beim Router sofort ein Kontakt, also das Telefon funktionierte ohne problem, nun, nach dem Routerwechsel, bekomme ich keine verbindung mehr mit meinem Telefon (auf dem Bildschirm steht "Provideranmeldung nicht erfolgreich") nun meine Frage, wie muß ich den Router einstellen, damit es funktioniert.
Folgende einstellung habe ich berreits beim Router gemacht:

Virtual Servers
ID Service Port IP Address Protocol Status Modify
1 3000-6000 192.168.x.x TCP Enabled Modify Delete
2 3000-6000 192.168.x.x UDP Enabled Modify Delete


ausserdem habe ich UPNP eingeschaltet...
doch leider funktioniert nichts, bitte um Hilfe.
Besten Dank!!
Gruß Norbert
 
Hallo,
hat wirklich keiner eine ahnung...bis jetzt hasbe ich leider keine Antwort gefunden...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.