transmission über Freetz

itchy777

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Ho!
ich hab mir grade mal wieder für meine Fritzbox 7270 ein neues Image mit Freetz kompiliert und wollte jetzt gern Transmission mit allen unterpunkten installieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklcih nirgendwo eine vernünftige Anleitung finde, wie ich die Pakete benutze... ich hab schon gelesen, dass es nicht im Interface von Freetz mit eingebunden wurde, dass hab ich allerdings schon selbst festgestellt... :-/ und über andere anleitungen, die nichts mit Freetz zu tun haben hat es auch nich wirklich funktioniert.... :-/
 
Ist die Benutzung denn nicht so wie unter Linux auf dem PC? Ich hab mir transmission noch nie angeschaut. Aber ein Aufruf auf der Konsole sollte doch schon Hilfestellung geben.

MfG Oliver
 
naja wenn ich das Via Konsole machen muss frag ich mich, wofür ich den interaktiven Client etc mit kompilieren kann... ich stell mir darunter ein Webinterface vor, bei dem ich dann die Torrents hochladen kann und die Box läd dann alles auf die Platte die ich dann via FTP abrufen kann...
jetzt muss dieses Interface, oder was auch immer, ja auch erreichbar sein...
 
Hallo itchy777,

wenn das ganze nicht direkt in Freetz integriert sein muss, dann kann ich dir Webtransmission empfehlen. Wenn du das ganze auf nem USB-Stick o.ä. installierst und dann den Aufruf in der debug.cfg hinterlegst, dann ist das ganze sogar Boot-resistent.

Gruß HolyBabel
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.