.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Transmission 1.34 auf FBF7170 möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von holybabel, 8 Okt. 2008.

  1. holybabel

    holybabel Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 holybabel, 8 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10 Okt. 2008
    Hallo zusammen,

    seit der Version 1.3 von Transmission ist das WebUI Clutch ja standardmäßig in Transmission integriert. Mich würde einmal interessieren wie kompliziert (für einen Linux-Laien) es ist transmission 1.34 (inkl. Clutch) auf der FBF7170 zum laufen zu bekommen. Mittlerweile bietet das WebUI nämlich wesentlich mehr Funktionen als es der webtransmission bietet (und er sieht schöner aus :) )

    Hat vielleicht sogar schon jemand diese Kombination zum laufen bekommen und könnte eine Step-by-Step Anleitung machen?

    Erwartungsvoll...HolyBabel

    EDIT: Habe gesehen das in der aktuellen freetz Entwicklerversion die Source Codes von transmission 1.34 dabei sind. Hilft das irgendwie weiter?

    EDIT2: Ist also nicht so einfach...??