.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Transmission Remote GUI

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von millennia, 11 Jan. 2009.

  1. millennia

    millennia Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fritzer und Freetzer,

    Ich habe ein schönes kleines Programm gefunden, mit dem man Zugriff auf Transmission bekommt und mehr Optionen zur Verfügung hat, als mit dem WebUI, welches Transmission mitbringt:

    Transmission Remote GUI

    Vorraussetzung ist Transmission 1.40 (oder neuer).
    Vorteil:
    • Plattformumabhängig
    • IPs werden angezeigt
    • Geschwindigkeitsbegrenzungen lassen sich für einzelne Torrents einstellen

    Speziell bei Fritzboxen braucht man so das WebUI gar nicht mit in die Firmware zu integrieren.

    Haven fun,
    millennia
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    siehe auch hier in #151 ;-)
     
  3. millennia

    millennia Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach schau an, ich hatte gar nich nach gesucht.
    Denn: Das geht ja mit allen Transmission-Clienten (und wir haben hier ja noch coolphoenix und mulder, die am webtransmission rumbasteln) und geht in dem Thread auch leider etwas unter.