TrekStor Festplatte kaufen oder nicht?

bowu

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat noch jemand die externe 250GB-TrekStore für 29,99 ¤ + Versand angeboten bekommen? Ich finde der Preis ist Top, aber ...... beim Bestellvorgang muss man folgendes akzeptieren: "Ich habe die Regelung über die Mindestvertragslaufzeit zur Kenntnis genommen und stimme den Bedingungen ausdrücklich zu." :confused:

Dürfen die bei subventionierter Hardware die MVLZ einfach wieder aufstocken?

MfG,
bowu
 

Anhänge

  • platte.JPG
    platte.JPG
    246 KB · Aufrufe: 19
Guude,
[.....] aber ...... beim Bestellvorgang muss man folgendes akzeptieren:[.....]Dürfen die bei subventionierter Hardware die MVLZ einfach wieder aufstocken?
ähem...wieso denn nicht.
Du wirst ja sogar auf die dabei geänderten Vertragsinhalte speziell hingewiesen.
Du weisst aber schon was "subventioniert" in diesem Sinne ist ..?
 
Du weisst aber schon was "subventioniert" in diesem Sinne ist ..?

Die woll'n mich also sicher nur kötern, um mit diesem vermeintlichen Schnäppchen die MVLZ wieder auf 2 Jahre raufzuschrauben. Dachte ich mir.
 
für 5 ¤ mehr gibt es die gerade bei Reichelt, ohne Vertragsbindung ;)

Ist ne Excelstore HD drin. bei mir gemessen knapp 10 MB/s Lesen und Schreiben.

jo
 
Ich mache um Trekstor, vor allem bei solchen Art von Angeboten, einen großen Bogen. Dort scheinen nämlich gerne aufgearbeitete Festplatten drin zu sein. Der Preis ist auch nicht gerade der Bringer. Es gibt von Markenfirmen wie Maxtor, WesternDigital usw. genug Angebote von um die 60¤ für 500GB, wo denn auch ihre Festplatten drin sind. Bei Drittfirmen wie Trekstor stecken die Platten drin die sie am billigten geschossen kriegen.
 
Hallo,

für meine FB habe ich lieber eine 2 Zoll Platte gekauft. Die arbeitet ohne zusätzliche Stromversorgung und fährt auch von alleine in einen Standby-Modus. Mit meinen 3,5 Zoll USB Platten hat das nie funktioniert.
 
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn man nur ca. 40 ¤ ausgeben mag, ist das Angebot ok, sogar wenn man nur eine "nackte" 250 GB ATA Platte braucht und das Gehäuse wegschmeisst.

Wichtige Daten würde ich dem Ding (wie überhaupt externen Platten) auch nicht ausschliesslich anvertrauen.

jo
 
Danke!
mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.