Trickle Installation

andhiii

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich wollte Trickle installieren und da kam folgende fehler melden(siehe Anhang).
Kann das daran liegen, dass ich diesen Ordner files nicht wußte wo ich ihn unterbringen sollte? Habe die datei in Filles nach root/usr/lib/trickled gepackt.
Weißt jemand Rat?

LG,

Andy

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    49.1 KB · Aufrufe: 15
Ich verstehe deine Beschreibung nicht. trickle gibt es doch nur im trunk. Welche Freetz-Version hast Du und was hast Du genau versucht?

Bei mir wird die libevent vor trickle gebaut und auch gefunden.

MfG Oliver

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Habe die manuell zugefügt, wie es in dem Posting stand:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=210262&highlight=trickle
Muss ich eine andere freetz-linux Version nehmen?

[Beitrag 2:]
Komisch, wie behebe ich das Problem nun. wo hast du diesen Datei "Files" aus eingefügt?
habe die Freetzstable-1.1

[...]
Muss ich eine andere freetz-linux Version nehmen?
Nicht unbedingt. Ich weiss nicht wie die anderen Freetz-Versionen das Externalisieren handhaben. Evtl. musst Du die external.*-Dateien ändern oder löschen. Wenn löschen, dann kannst Du nicht externalisieren. Wie groß ist dein Image?

Das Image von dem Linux: rund 124MB
Edit2:
habe nun die aktuelle trunk und mache nen neues "make"
Edit3:
Rund 12MB

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Freetz-Image für die Box.

EDIT:
Die library "/usr/lib/freetz/trickle-overload.so" braucht das Verzeichnis: "/usr/lib/freetz". Wie sieht das in Freetz 1.1 aus?
Revision 4665: /tags/freetz-1.1/root/usr/lib

Ich weiss nicht ob das ohne trunk funktionieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Danke eurer schnellen und guten Hilfe. Erstelle erst mal mit der Trunk die Sachen, mal sehen wie es dann läuft:)

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
master233
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.