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Trixbox Gegenseite kann mich nicht hören

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Xaxis, 30 Okt. 2008.

  1. Xaxis

    Xaxis Neuer User

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    Hi Leute,

    habe eine Trixbox Telefonanlage (Asterisk), sie ist so Konfiguriert das ich Unitymedia Telefon Plus (SIP Basiert) als ausgehende Leitung nutze, und als eingehende dus.net anschlüsse. Hinein funktioniert es auch fast immer.
    Nur beim Heraustelefonieren höre ich alles was gesagt wird, höre die gegenseite und alles, nur leider hört dieser mich nicht. Erst beim 2 -3 versuch funktioniert es erst, dass mich die gegenseite auch hört.

    Nutze als Telefone Snom M3 und Snom 320. Als Router ist zwischen dem Trixbox server und dem Unitymedia Internet Anschluss der Netgear WGR614v7

    Woran kann dies nun liegen, an Unitymedia, an der Konfigurationen, ich verzweifel da, weil der fehler echt so Sporadisch auftaucht, und immer dann wenn es wirklich wichtige gespräche sind.
     
  2. Fredjam

    Fredjam Mitglied

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    Hört sich verdächte danach an das du nicht alle Ports frei gegeben hast....

    * SIP signaling: Ports 5060 to 5070
    * RTP audio: Ports 8766 to 35000