Trixbox Gegenseite kann mich nicht hören

Xaxis

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

habe eine Trixbox Telefonanlage (Asterisk), sie ist so Konfiguriert das ich Unitymedia Telefon Plus (SIP Basiert) als ausgehende Leitung nutze, und als eingehende dus.net anschlüsse. Hinein funktioniert es auch fast immer.
Nur beim Heraustelefonieren höre ich alles was gesagt wird, höre die gegenseite und alles, nur leider hört dieser mich nicht. Erst beim 2 -3 versuch funktioniert es erst, dass mich die gegenseite auch hört.

Nutze als Telefone Snom M3 und Snom 320. Als Router ist zwischen dem Trixbox server und dem Unitymedia Internet Anschluss der Netgear WGR614v7

Woran kann dies nun liegen, an Unitymedia, an der Konfigurationen, ich verzweifel da, weil der fehler echt so Sporadisch auftaucht, und immer dann wenn es wirklich wichtige gespräche sind.
 
Hört sich verdächte danach an das du nicht alle Ports frei gegeben hast....

* SIP signaling: Ports 5060 to 5070
* RTP audio: Ports 8766 to 35000
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,023
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.